Samstag, 17. Mai 2014

Putztag - Clearning day

Putztag nicht nur zu Hause sondern auch in der Kirche mit einem fröhlichen Beisammensein anschliessend.

Cleaning day not only at home but also at the church with a happy gathering afterwards.



3 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Ich habe heute auch einen intensiven Putz-Nachmittag eingelegt. Jetzt bin ich froh, dass ich's hinter mir habe, aber auch zufrieden. Nur zwei, drei Kleinigkeiten erledige ich morgen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Sybille hat gesagt…

Ich habe heute auch einen intensiven Putz-Nachmittag eingelegt. Jetzt bin ich froh, dass ich's hinter mir habe, aber auch zufrieden. Nur zwei, drei Kleinigkeiten erledige ich morgen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eva hat gesagt…

Unsere Kirche hatte heute Pflanztag (sie wollten das Beet vor der Kirche verschönern), aber wir hatten Ballettprobe, so daß wir nicht in der Kirche waren. Und Jonathan ist mit seinen "Kindern" im Sumpf herumgelaufen. Miriam war auch dabei, weil sie Jonathans Klasse gemacht hat.