Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Christmas - Frohe Weihnachten - Joyeux Noël - Feliz Navidad - Buon Natale - God Jul

Merry Christmas - Frohe Weihnachten - Joyeux Noël - 
Feliz Navidad - Buon Natale - God Jul


6 Kommentare:

herzhaft hat gesagt…

Welch schöne Fotos. Damit habt ihr uns gerade eine Freude gemacht - herzlichen Dank!
Wir wünschen auch euch von Herzen ein gesegnetes 2015 und freuen uns immer, von euch zu hören oder zu lesen.

GlG, YL

P.S: sehr süsse Röckchen der Mädchen :-)

Eva hat gesagt…

Frohe, frohe Weihnachten Euch allen! Die Nußschale ist schick geworden! Und hübsche Kleider haben die Mädchen an.

Sybille hat gesagt…

Alles Gute euch allen! Das sind schöne Weihnachtsfotos. Wünsche euch auch für die kommenden Tage noch viel Schönes!

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank Y. Die Röckchen haben wir in England gefunden. Ich melde mich bald wieder mit ausführlicheren Details, jetzt mache ich etwas Blog-Sparflamme, so kann ich mich mal wieder auf andere Projekte konzentrieren.

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank Eva. Ja, E. hat das mit der Nussschale wirklich gut hingekriegt.

CCETSI hat gesagt…

Vielen Dank Sybille. Hat es bei euch nun auch Schnee?