Mittwoch, 12. November 2014

Turnen und nähen - Gym and sewing

Nur zwei Fotos von heute

Just two pictures of today

Wenn es regnet und regnet und man nicht mehr auf Bäume klettern kann, baut man sich drinnen einen Turnbahn auf.
When it's raining and raining and one can't climb trees, the only solution is to do your gym inside.

Die neue Nähecke wird fleissigt benutzt.
A well used new sewing corner.

2 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Regnet es bei euch auch so fest? Hier gibt es seit einer Weile kaum einen Tag ohne Regen. So richtig November, mit Regen und Nebel, man mag in der Früh gar nicht aus den Federn...

CCETSI hat gesagt…

Ja, unglaubliche Mengen. Unser Gartenteich (den über den ich berichtet habe, mit der Wasserzufuhr von der Dachrinne her) ist fast ganz voll. Ja, entweder Regen oder Nebel oder sogar beides. Wir sind auch ziemlich müde. Ein sonniger Tag ist eben schon motivierender :) Aber Feuer im Holzofen ist schön und das Holzofenbrot und die Holzofenpizza so viel leckerer als Elektroofenbrot!