Mittwoch, 5. November 2014

Puppentheater - Puppet show

Ein tolles Puppentheater, dass S., I. und ich heute geniessen durften. Es ging um einen armen Bauernjungen, einen sprechenden Stier, einen Drachen und natürlich um eine schöne Prinzessin.

A very entertaining puppet show that S., I. and I enjoyed today. It was about a poor farmer's son, a talking bull, a dragon and of course a beautiful princess.


Und dann musste der Kindergarten auch noch untersucht werden.

And of course the girls could not miss out on having a good look at the kindergarten.




2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wie schön! Ich habe, seitdem ich beim College unterrichte, überhaupt nicht zur Waldorfschule fahren können. Imnmer wenn die Waldorfschule etwas veranstaltet, muß ich unterrichten. Das ist soooo schade!! Aber alles kann man nicht haben. Seufz. Warum ist die Schule auch so weit weg von hier?!

CCETSI hat gesagt…

Hoffentlich ergibt es sich auch mal wieder für euch! Ja, stimmt, alles kann man nicht haben, aber manchmal wäre es soooooo schön!