Freitag, 20. September 2013

More adventures - Weitere Abenteuer

We had more fun these last days and enjoyed a great homeschooler meeting. Unfortunately I still can't upload any photos. I'm using a public computer at the library and they seem to have strict rules about blogger and yahoo and such which does allow me to write but not to insert pictures. So I'm sorry, you'll have to wait a bit more. Edit: Here are the pictures.

Wir haben die letzten Tage viel unternommen und durften sogar wieder an einem Homeschoolertreffen mit unseren Freunden hier teilnehmen. Leider kann ich immer noch keine Fotos hochladen. Ich benuetze hier einen oeffentlichen Computer der Bibliothek. Der Computerschutz schein so eingerichtet zu sein, dass ich zwar schreiben, aber keine Fotos hochladen kann. So muss ich euch noch ein bisschen vertroesten. Edit: Nun hat es Fotos.

Our house - Unser Haus

Typical road - Typische Strasse



Sand
 



With our friends - Mit unseren Freunden





3 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wie im flachen Norddeutschland wieder! Schönen Aufenthalt!

CCETSI hat gesagt…

Ja, an Norddeutschland und deine Fotos dachte ich hier auch sofort wieder.
Danke, wir geniessen unsere Zeit hier wirklich sehr. Liebe Gruesse

Eva hat gesagt…

Viel Freude weiterhin.