S., I. und ich habe viel Freude am grossen Hörbe-Buch, ein Doppelband das "Hörbe mit dem grossen Hut" und "Hörbe und sein Freund Zwottel" beeinhaltet.
S., I. and I enjoy the books "Herbie's Magical Hat" and "Herbie and his friend Zwottel" (I'm not sure about this title, as I couldn't find the second adventure of Herbie in English).
10 Kommentare:
Das liest auch gerade Veronika als ihr deutsches Buch. Schön, nicht wahr?
Das ist ja eine schöne Verbindung! S. und I. hat es auch gefreut. Mag Veronika das Buch auch so sehr?
Oh, eine Kindheitserinnerung... doch muss ich zugeben, dass ich den Inhalt der Geschichte mehr oder weniger vergessen habe.
Vielleicht kommst du mal dazu das Buch wieder zu lesen. Passt gut zum Herbst!
Veronika will, daß ich auch die anderen Bücher von der Serie kaufe.
In unserem Buch ist auch "Hörbe und sein Freund Zwottel". Gibt es denn noch andere Hörbe-Geschichten? Geht es Veronika besser?
Nein, ich glaube es gibt nur die zwei. Ich hatte das Gefühl, daß Veronika mir eine lange Liste vorgelesen hat, aber sie hat auch gleichzeitig mir vorgelesen, welche Sams Bücher es gibt, davon gibt es mehr als nur zwei, wahrscheinlich klang es so, als ob es auch viele Hörbe Bücher gäbe. Wir haben nur eins.
Veronika ist im Krankenhaus und ihr Arm wird geröngt. Bisher wissen wir noch nichts Genaueres.
Habe gerade einen Telefonanruf bekommen: Nicht gebrochen, nur stark geprellt! Juchhu! Da bin ich aber froh. Heute fängt auch Ballett für Veronika an, mit gebrochenem Arm hätte sie Wochen nicht hingehen können, jetzt muß sie nur einige Zeit aussetzen. Sie muß den Arm nur hochtragen und hat ein Schmerzmittel bekommen.
Da bin ich aber auch froh, dass der Arm nicht gebrochen ist. Hoffe die Prellung geht auch bald zurück und Veronika muss keine Schmerzen mehr haben. Ganz liebe Grüsse und gute Besserungswünsche an sie von uns allen! Geht es auch ihrem Kopf besser? Alles Liebe!
Ich werde die Grüße ausrichten, sie ist noch etwas blaß (vielleicht doch eine leichte Gehirnerschütterung?) und mochte heute nichts lernen. Sie hat aber keine Kopfschmerzen mehr. Sie ist unser "Unfallkind".
Kommentar veröffentlichen