Montag, 24. Juni 2013

Unsere kleine Farm und Wir Kinder aus Bullerbü - Books

Nachdem die Mädchen und ich viel Spass mit dem ersten Band der Serie von Laura Ingalls Wilder "Unsere kleine Farm" (wir haben es auf Englisch gelesen) hatten vergnügen wir uns nun mit der Lektüre von Astrid Lindgrens "Wir Kinder aus Bullerbü".


 
After reading "Little House in the Big Woods" by Laura Ingalls Wilder and having a lot of fun with it we're now enjoying reading Astrid Lindgrens book "All about the Bullerby children".

4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das habe ich auch schon vorgelesen. Es gibt auch einen wunderschönen Film auf DVD dazu. Viel Vergnügen! (Ich rede hier von Astrid Lindgren).

Nula hat gesagt…

Die beiden Bücher sind im Moment auch immer wieder die Favoriten unserer Jüngsten. Leider gibt es von unserer kleinen Farm kaum etwas auf deutsch.

Liebe Grüße
Nula

Sybille hat gesagt…

Wie schön! Die Bullerbü-Bücher waren die meistgelesenen Bücher meiner Kindheit. Gutes Lesen! :)

CCETSI hat gesagt…

Danke Eva, Nula und Sybille. Ja wir haben viel Spass dabei.

Eva: den Film kenne ich nicht, ich kenne aber Ferien auf Salkrokan, den liebte ich als Kind.