Mittwoch, 17. April 2013

Bücher - Books

Nachdem wir mit den Mädchen "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" genossen haben, haben wir "Im Märchenwald" von Martha Schlinkert und "Verdi" von Janell Cannon gelesen. Nun haben wir Spass mit "Die Kinder von Bullerbü".

Bild: Wikipedia.de
 

Afer reading "Jim Button" with the girls we read "In the fairy forest" by Martha Schlinkert (I don't know if the book has been translated) and "Verdi" by Janell Cannon. Now we're having fun with Astrid Lindgren's "The Six Bullerby Children".

2 Kommentare:

Nula hat gesagt…

ich weiß gar nicht, wie oft wir dieses Buch schon gelesen haben. Es wird immer noch von allen dreien gern gehört. (oder selbst gelesen)

Liebe Grüße
Nula

CCETSI hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein schönes Buch. Es freut mich, dass ihr es auch immer noch so liebt. Ich finde es immer schön, wenn man Bücher mehrmals lesen mag, nicht nur so eine "Einmalkonsumierung".