Montag, 13. August 2012

Reise - Trip

Wir sind wieder zu Hause. Hier sind noch einige Fotos von unserer Reise.

We're back home. Here are a few pictures of our travel.



Samstag (im Norfolk) - Saturday (still in Norfolk)

Die Kinder haben einen kleinen Feengarten für unsere Freunde gemacht.

The children made a little fairies garden for our friends.


Wir uns von unseren Freunden verabschiedet und sind losgefahren.

We said goodbye to our friends and left.


Zwischenstopp in Sutton Hoo

A very interesting stop in Sutton Hoo.


Rekonstruktion des Sutton Hoo-Schiffes.

Reconstruction of the Sutton Hoo ship.



Der berühmte Helm, der möglicherweise dem Angesächsischen König Raedwald gehörte.

The famous helmet which possible was Raedwalds.





Gräberhügel wo das Schiff und viele anderen sehr interessanten Objekte gefunden wurden.

Burial mounds where the ship and other very interesting objects where found.



Von Samstag auf Sonntag haben wir auf der Fähre geschlafen.

Sunday morning waking up in the ferry.


Pause auf dem Spielplatz.

Stopping at the playing ground.


Die Burg von Bad Bentheim.

Bad Bentheim castle.


Die Nacht von Sonntag auf Montag verbringen wir im Autozug.

Sleeping in the Autozug from Sunday to Monday.



4 Kommentare:

Eva hat gesagt…

In Dänemark, wo ich als Kind oft Sommerferien gemacht habe, gibt es auch viele solcher Hühnengräber. Die fand ich immer ganz faszinierend! In einige große kann man sogar reingehen. Sogar die Stadt meiner Eltern in Norddeutschland hat ein eigenes Hühnengrab, wir wohnen ja nicht weit von der dänischen Grenze.

Mit der Fähre bin ich als Kind auch oft gefahren, nach Dänemark, Norwegen und Schweden. Das war immer schön!

Herzlich willkommen daheim! Die Schweiz ist auch nicht schlecht, nur zu teuer!

CCETSI hat gesagt…

Stimmt, in Sutton Hoo haben sie auch über den Bezug zu Dänemark gesprochen, die Menschen dort stammten sicherlich aus Dänemark und hatten noch viele Traditionen die, die gleichen wie in Dänemark sind.

Stimmt, sehr teuer *seufz*

Ali Chapman hat gesagt…

Nice to see your pictures of your adventures :) I am reflecting about whether to try to put more photos on my blog. It is all talk talk talk !!
But I'm not very good at photos - remembering to take them and then remembering to upload them!
Ali x

CCETSI hat gesagt…

Yes, it takes some time to get used to taking (remembering about) pictures, though I now find it easier to put pictures and not write too much. I don't know, it might change again with time.