Freitag, 20. Januar 2012

Turnen und ein tropfender Wasserhahn

Heute gingen I. und ich zum ersten Mal ins Eltern-Kind-Turnen. Wir hatten viel Spass. Leider habe ich vergessen ein Foto während der Turnstunde zu machen, dafür gibt es eines vom "Znüni" danach.

Today I. and I went for the first time to parent-child-gym class. We had a lot of fun. Unfortunately I forgot to take a picture during the class, but I took one during snack time.




Unser Wasserhahn in der Küche ist schon seit langer Zeit nicht mehr voll funktionstüchtig. In den letzten paar Tagen hat er sogar begonnen zu tropfen. Nun kam heute der "Sanitär", d.h. der Klempner und brachte das wieder in Ordnung. Es musste ein neuer her, da die Teile beim Alten nicht ausgewechselt werden können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Arbeit des Klempners in unseres "unsere-Welt-Thema" einfliessen wird.

The tap in our kitchen has not been fully functional for quite some time now, but a couple of days ago it started to leak. So the plumber came today. And as some parts of the tap can't be changed he had to install a new one. I can very well imagine that his work will influence our "our world theme".





4 Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Oh, ihr könnte den Klempner gleich auch zu uns weiterschicken. Wir haben ein ganz ähnliches Problem. :)

CCETSI hat gesagt…

Oje, gell, ist doof wenn es so tropft. Hoffentlich kommt der Klempner auch bald bei euch.

Sybille hat gesagt…

Ja, nun ist auch bei uns die Küche wieder in Ordnung. Es kommt mir fast merkwürdig vor, dass ich nicht immer wieder kontrollieren muss ob es nicht untenher tropft, letzte Woche war da ständig Wasser... Es mussten zwei Rohre ausgetauscht werden, nach 15 Jahren halten die anscheinend nicht mehr dicht, das Plastik an dem einen war ganz spröde und an mehreren Stellen brüchig.

CCETSI hat gesagt…

Super ist bei euch der Hahn nun auch wieder in Ordnung.