Mittwoch, 25. Januar 2012

Naturhistorisches Museum - Natural History Museum

Heute waren wir im Naturhistorischen Museum. E. und T. haben eine Veranstaltung besucht und mit zwei Lehrern und einer Gruppe Kinder und Jugendlichen Experimente durchgeführt und natürlich dabei auch gelernt wieso und warum. Wir anderen haben derweilen das Museum besucht. Zu Hause haben uns E. und T. noch einige Experimente gezeigt.

Today we went to the Natural History Museum. E. and T. participated in an activity together with two teachers and a group a children and did a lot of experiements and learned of course also why. The rest of us visited the museum. Back home E. and T. showed us some of the experiments.

S. hat durchs Fenster ein Bild der Gruppe aufgenommen.
S. took a picture of the group.







2 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das sieht so ähnlich wie unser Museum hier in der Gegend aus. Wie schön, daß E. und T. ihre neuen Kenntnisse auch gleich zu Hause beweisen konnten.

CCETSI hat gesagt…

Ist lustig, auch wir haben gestern über die Ähnlichkeit der NHM gesprochen. Irgendwie gleichen sie sich doch alle, wohl wegen den Skelette.
Ja, wir haben es auch Genossen so doch irgendwie "life" zu erleben was sie gelernt haben. Erzählen tun sie ja immer. Aber auch etwas zu sehen ist schön.