Samstag, 19. November 2011

Can't you sleep, little bear

I. is still not very well but she nevertheless had fun, together with S and me, with the storysack „can’t you sleep little bear?“.


T and E worked on their Anglo-Saxon summary.

In the afternoon we went for a short walk, so that I. did not get cold but nevertheless some fresh air, at Pensthorpe in the beautiful sunshine and saw some beautiful birds.



I ist immer noch nicht richtig gesund, aber sie hatte trotzdem Spass, zusammen mit S und mir, mit dem Storysack “kannst du nicht schlafen, kleiner Bär?”.


T und E haben weiter an ihrer Angel-Sachsen-Zusammenfassung gearbeitet.


Am Nachmittag haben wir von der schönen Sonne profitiert und einen kleinen Spaziergang in Pensthorpe gemacht, darauf bedacht, dass I. nicht kalt bekam, aber trotzdem etwas frische Luft.















Keine Kommentare: